Kontakt

Hier findest Du die Kontaktdaten zu unseren Vorstandsmitgliedern. 

Harald Scheidig

Vorstand

Harry ist unser Vorstand. Er kennt sich überall aus und ist bei nahezu allen Themen involviert, sei es Organisatorisches oder aber die Pflege der Motocrossstrecke.

Email: vorstand@mc-muehlhausen.de

Stephan Michl

2. Vorstand

Stephan ist unser 2. Vorstand. Er ist bei vielen organisatorischen Themen involviert und unterstützt uns bei allem, was im Verein anfällt.

Email: 2.vorstand@mc-muehlhausen.de

Fritz Schmitt

Sportleiter

Fritz ist bei uns für die Motocrossstrecke und allem was dazu gehört verantwortlich. 

Email: sportleiter@mc-muehlhausen.de

Stefan Hahn

2. Sportleiter

Stefan kümmert sich um die Organisation der Arbeitsdienste und um die Ausgabe der Trainingskarten.

Email: 2.sportleiter@mc-muehlhausen.de

Robert Pickel

Kassier

Robert kümmert sich bei uns ums Finanzielle und um die Verwaltung der Mitglieder.

Email: kassier@mc-muehlhausen.de

Wolfram Schickert

Schriftführer

Wolfram hat bei uns das Amt des Schriftführers. Neben dem Erstellen von Protokollen diverser Sitzungen ist er auch für die Einladungen zu unseren Veranstaltungen verantwortlich. 

Email: schriftfuehrer@mc-muehlhausen.de

Peter Schreiner

JUGENDWART

Peter übernimmt nun schon seit geraumer Zeit das Jugendtraining und auch die Schnuppertrainings. Bei Interesse meldet Ihr Euch am Besten direkt bei ihm.

Email: jugendwart@mc-muehlhausen.de

Facebook

Streckenzustand 13.04.24Strecke ist frisch geschoben und wird so gut es geht bewässert! See MoreSee Less
View on Facebook
Streckenzustand Samstag, 06.04.24Die Strecke wurde frisch geschoben, ist stellenweiße noch ziemlich nass und tief.-> Öffnungszeiten: 13 – 19 Uhr-> Trainingskarten gibt es an der AVIA-Tankstelle -> Tankmatte benutzen-> Müll mit nachhause nehmen #tracknews #mcmühlhausen See MoreSee Less
View on Facebook
Ab Mittwoch, den 03.04.24 ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten Training möglich.Durch den Regen der letzten Tage ist es noch ziemlich nass. Die Strecke wurde zudem nicht geschoben!-> Trainingskarten gibt es an der AVIA-Tankstelle-> Tankmatte ist Pflicht!-> Müll wieder mit nachhause nehmen#tracknews #mcmühlhausen See MoreSee Less
View on Facebook

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.