Der Club 

auf der Straße und im Verein

Auf der Straße fahren wir so gut wie alle Motorradtypen: Supersportler, Enduros, Tourer.
Mehrmals im Jahr geht es gemeinsam auf Tour. Entweder mal Sonntags in die nähere Umgebung oder mal mehrtägig in die Ferne, wie z.B. in die Toskana, Dolomiten, Slowenien oder Tschechien.
Zwischen den im Jahreskalender geplanten Ereignissen verabredet man sich beispielsweise beim Stammtisch zu zusätzlichen Ausfahrten im kleineren Kreis.

Wie Du unten sehen kannst, ist bei uns für jeden etwas dabei. Komm doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei und überzeuge Dich selbst. 
Stammtisch ist immer Montags ab 20:00 Uhr im Gasthaus Bär in Mühlhausen.

Stammtisch

Motorradtouren

Sonnwendfeuer

Feste und Feiern

Schlachten

Facebook

Leider regnet es bei uns auch ununterbrochen weshalb die Strecke morgen geschlossen bleibt!Sobald die Strecke wieder offen ist, geben wir hier bescheid.#mcmühlhausen #tracknews #Closed See MoreSee Less
View on Facebook
Streckenzustand 13.04.24Strecke ist frisch geschoben und wird so gut es geht bewässert! See MoreSee Less
View on Facebook
Streckenzustand Samstag, 06.04.24Die Strecke wurde frisch geschoben, ist stellenweiße noch ziemlich nass und tief.-> Öffnungszeiten: 13 – 19 Uhr-> Trainingskarten gibt es an der AVIA-Tankstelle -> Tankmatte benutzen-> Müll mit nachhause nehmen #tracknews #mcmühlhausen See MoreSee Less
View on Facebook

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.