Der Club 

auf der Straße und im Verein

Auf der Straße fahren wir so gut wie alle Motorradtypen: Supersportler, Enduros, Tourer.
Mehrmals im Jahr geht es gemeinsam auf Tour. Entweder mal Sonntags in die nähere Umgebung oder mal mehrtägig in die Ferne, wie z.B. in die Toskana, Dolomiten, Slowenien oder Tschechien.
Zwischen den im Jahreskalender geplanten Ereignissen verabredet man sich beispielsweise beim Stammtisch zu zusätzlichen Ausfahrten im kleineren Kreis.

Wie Du unten sehen kannst, ist bei uns für jeden etwas dabei. Komm doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei und überzeuge Dich selbst. 
Stammtisch ist immer Montags ab 20:00 Uhr im Gasthaus Bär in Mühlhausen.

Stammtisch

Motorradtouren

Sonnwendfeuer

Feste und Feiern

Schlachten

Facebook

Leider muss unsere Strecke weiterhin geschlossen bleiben!

Wir wissen, dass viele Strecken im Umkreis den Betrieb schon wieder aufnehmen durften, trotzdem ist es bei uns im Landkreis leider noch nicht möglich!

Sobald sich etwas ändert und wir öffnen dürfen, werden wir das hier veröffentlichen! Also seht bitte davon ab uns immer wieder anzuschreiben.☝🏼

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Euer MC Mühlhausen
See MoreSee Less

View on Facebook

⚠️— INFO —⚠️

Es tut uns Leid, aber auch wir müssen unsere Strecke erstmal wegen dem Coronavirus geschlossen lassen.

Sobald wir öffnen können geben wir euch hier, auf Instagram und auf unserer Internetseite bescheid.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

-> Bleibt gesund und passt auf euch auf! ✌🏼

#badnews #trackclosed #corona #mcmühlhausen #motocross
See MoreSee Less

View on Facebook

Der MC Mühlhausen e.V. im ADAC ist dabei beim
ADAC Nordbayern MX Cup 2020
– ihr auch? 😎
Markiert eure Freunde die unbedingt mit euch starten müssen!🤘🏼😋

👉🏼 Schreibt euch jetzt ein auf vorstart.de und sichert euch noch bis 29. Februar eine vergünstigte Einschreibegebühr! 💸 ☝️

⚠️ Alle weiteren Informationen findet ihr unter adacnby-mxcup.de ⚠️

Mühlhausen freut sich auf euch! 🤘💥
See MoreSee Less

View on Facebook

Menü schließen