Der Club 

auf der Straße und im Verein

Auf der Straße fahren wir so gut wie alle Motorradtypen: Supersportler, Enduros, Tourer.
Mehrmals im Jahr geht es gemeinsam auf Tour. Entweder mal Sonntags in die nähere Umgebung oder mal mehrtägig in die Ferne, wie z.B. in die Toskana, Dolomiten, Slowenien oder Tschechien.
Zwischen den im Jahreskalender geplanten Ereignissen verabredet man sich beispielsweise beim Stammtisch zu zusätzlichen Ausfahrten im kleineren Kreis.

Wie Du unten sehen kannst, ist bei uns für jeden etwas dabei. Komm doch einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei und überzeuge Dich selbst. 
Stammtisch ist immer Montags ab 20:00 Uhr im Gasthaus Bär in Mühlhausen.

Stammtisch

Motorradtouren

Sonnwendfeuer

Feste und Feiern

Schlachten

Facebook

Unsere Strecke ist ab Mittwoch, den 13.04. wieder wie gewohnt von 13 – 19 Uhr geöffnetDie Strecke ist nicht geschoben und ziemlich nass, siehe Bilder. See MoreSee Less
View on Facebook
…. wir werden Euch hier informieren sobald wir unsere Strecke wieder öffnen! 🥶❄ See MoreSee Less
View on Facebook
— GOOD NEWS — 🤩🔥Unsere Strecke ist ab kommenden Samstag, den 26.03.22 wieder geöffnet.Unsere Trainngszeiten sind:Mittwoch: 13:00 – 19:00 Uhr (Motorrad + Quad)Samstag: 13:00 – 19:00 Uhr (Motorrad)Trainingskarten gibt es wie gewohnt an der AVIA-Tankstelle in Mühlhausen (Höchstadter Str. 11, 96172 Mühlhausen)-> Bitte vorab den Haftungsverzicht auf unserer Homepage herunterladen und ausgefüllt bei der Avia Tankstelle abgegeben. Die Karte bitte sichtbar in der Windschutzscheibe hinterlegen. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.Viel Spaß beim Training! 😎✌🏼 See MoreSee Less
View on Facebook