Kontakt

Hier findest Du die Kontaktdaten zu unseren Vorstandsmitgliedern. 

Harald Scheidig

Vorstand

Harry ist unser Vorstand. Er kennt sich überall aus und ist bei nahezu allen Themen involviert, sei es Organisatorisches oder aber die Pflege der Motocrossstrecke.

Email: vorstand@mc-muehlhausen.de

Stephan Michl

2. Vorstand

Stephan ist unser 2. Vorstand. Er ist bei vielen organisatorischen Themen involviert und unterstützt uns bei allem, was im Verein anfällt.

Email: 2.vorstand@mc-muehlhausen.de

Fritz Schmitt

Sportleiter

Fritz ist bei uns für die Motocrossstrecke und allem was dazu gehört verantwortlich. 

Email: sportleiter@mc-muehlhausen.de

Stefan Hahn

2. Sportleiter

Stefan kümmert sich um die Organisation der Arbeitsdienste und um die Ausgabe der Trainingskarten.

Email: 2.sportleiter@mc-muehlhausen.de

Robert Pickel

Kassier

Robert kümmert sich bei uns ums Finanzielle und um die Verwaltung der Mitglieder.

Email: kassier@mc-muehlhausen.de

Wolfram Schickert

Schriftführer

Wolfram hat bei uns das Amt des Schriftführers. Neben dem Erstellen von Protokollen diverser Sitzungen ist er auch für die Einladungen zu unseren Veranstaltungen verantwortlich. 

Email: schriftfuehrer@mc-muehlhausen.de

Peter Schreiner

JUGENDWART

Peter übernimmt nun schon seit geraumer Zeit das Jugendtraining und auch die Schnuppertrainings. Bei Interesse meldet Ihr Euch am Besten direkt bei ihm.

Email: jugendwart@mc-muehlhausen.de

Facebook

Saisonstart!🔥Unsere Strecke ist ab Samstag, den 23.03.24 wieder geöffnet. Öffnungszeiten:Mittwoch: 13:00 – 19:00 Uhr (Motorrad + Quad)Samstag: 13:00 – 19:00 Uhr (Motorrad)Trainingskarten gibt es wie gewohnt an der AVIA Tankstelle in Mühlhausen (Höchstadter Str. 11) .Diese bitte sichtbar in der Frontscheibe platzieren.– Haftungsverzicht wenn möglich vorab auf unserer Homepage runterladen (link in der Bio) und ausgefüllt an der AVIA-Tankstelle abgegeben. – Tankmatten sind Pflicht (auch wenn das Fahrzeug nicht betankt wird)– Abreissfolien verbotenBitte hinterlasst das Fahrerlager so wie ihr es vorfindet und nehmt euren Müll wieder mit nachhause. Viel Spaß beim Training am Pfennigstein!#motocross #tracknews #mcmühlhausen #training See MoreSee Less
View on Facebook
Da einige Fragen zur Streckenöffnung kamen, hier unsere Planung für die nächsten Wochen 👇🏽 See MoreSee Less
View on Facebook
Lehrgang beim Mc Mühlhausen am 13.04.2024 Du möchtest deine Kurven-, Fahr-, und/ oder Sprungtechnik verbessern – dann bist du bei uns genau richtig!Wir bieten ein Training für Anfänger und Fortgeschrittene auf unserem Trainingsgelände am Pfennigstein an.Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Fahrer:innen beschränkt.Voraussetzung für die Teilnahme ist ein eigenes Motorrad und die entsprechende Schutzkleidung dazu.Trainingszeit: 09:00 – 13:00 Uhr Preis: 15 €Ihr könnt euch per Mail unter schnuppertraining@mc-muehlhausen.de oder direkt per Nachricht auf Instagram/ Facebook @mc_muehlhausen anmelden.Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!Trainerteam MC Mühlhausen: Andy, Patrick & Lena ☺️✌🏼Darf gerne geteilt werden 😊#Motocross #Lehrgang #mx #Training #mcmühlhausen #learningbydoing🙌 See MoreSee Less
View on Facebook

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.